Hallenturnier der JSG STN
JSG Sösetal (C): 2. Platz

C- Junioren holen sehr guten 2. Platz

Am vergangenen Wochenende richtete die JSG S/T/N ihr C- Juniorenhallenturnier aus, bei dem auch unsere C- Junioren vertreten waren. Am Ende holte man einen sehr guten 2. Platz und musste sich nur dem Gastgeber im Finale knapp geschlagen geben. In der Vorrunde konnte man alle vier Spiele gewinnen und überstand diese sogar ohne Gegentor. Die komplette Mannschaft spielte ein sehr gutes Hallenturnier, bei dem einige sehenswerte Spielzüge zu sehen waren. Dieses war nur zum Abschluss der Hallenserie nochmal ein schöner Ausklang, obwohl man am Ende das Finale natürlich gerne gewonnen hätte, aber auf dieser geschlossenen Mannschaftsleistung kann man aufbauen.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss, Kai Römermann, Pascal Moers, David de Frutos, Niklas Kurschatke, Lukas Hartmann, Nico Gross

Ergebnisse der JSG:
JSG- JSG S/T/N II 2:0 (Tore: Lukas Hartmann 2)
JSG- SV Südharz 4:0 (Tore: Lukas Hartmann, Niklas Kurschatke, Kai Römermann, Pascal Moers)
JSG- SV Bad Lauterberg 1:0 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- SV Bielen 1:0 (Tor: Lukas Hartmann)
Finale: JSG- JSG S/T/N I 0:1

Tabelle: