Hallenturnier der JSG Rhumetal
JSG Sösetal (C): 3. Platz

C- Junioren holen guten 3. Platz beim Turnier der JSG Rhumetal

Ein gutes Turnier mit 3 Siegen und 2 Niederlagen spielten die C- Junioren der JSG in Lindau. Mit ein bisschen mehr Glück und Cleverness wäre durchaus auch noch ein besserer Platz möglich gewesen, aber insgesamt kann man mit diesem Turnier sehr zufrieden sein, da Einsatz, Wille und die Leistung bei jedem Spieler stimmte.

Für die JSG spielten: Felix Müller, Nikolaj Kuppe, Nico Gross, Kai Römermann, Niklas Kurschatke, Manuel Töllner, Gereon Preuss, Lukas Hartmann, Marvin Armbrecht

Ergebnisse der JSG:

JSG- JSG Bergdörfer/Rhume 0:1
JSG- JSG Eintracht Höhbernsee 1:0 (Tor: Lukas Hartmann)
JSG- JSG Hattorf/Pöhlde 1:2 (Tor: Manuel Töllner)
JSG- SV Bilshausen II 1:0 (Tor: Gereon Preuss)
JSG- SV Bilshausen I 2:1 (Tore: Lukas Hartmann, Kai Römermann)

Autor: Kevin Zarins