Futsal-Cup in Bilshausen
JSG Sösetal (C): 4. Platz

C- Junioren werden 4. bei Futsal Cup in Bilshausen

Ein insgesamt durchschnittliches Turnier spielten die C- Junioren am vergangenen Wochenende beim Futsal Cup in Bilshausen. Dies spiegelte auch die Bilanz wieder, es standen 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche. Am Ende war man aber mit dem 4. Platz zufrieden, da das Turnier gut besetzt war und man mit einem Futsal Ball spielte, an den man sich erstmal gewöhnen musste und mit diesem vorher noch nicht gespielt wurde.

Auffällig waren bei diesem Turnier zwei Spieler der JSG, dass waren Kai Römermann, der mit unheimlichen Einsatzwillen und guter Spielübersicht glänzte und Gereon Preuss im Tor, der einige super Paraden zeigte. Sehr erfreulich war auch das Comeback von Winterneuzugang Lukas Hartmann, der nun endlich spielberechtigt ist und sich mit zwei Turniertoren und einer guten Leistung in die Mannschaft einfügte.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss, Kai Römermann, Nikolaj Kuppe, Felix Müller, Marvin Armbrecht, Niklas Kurschatke, Kilian Rott, David de Frutos, Lukas Hartmann

Ergebnisse der JSG:

JSG- JSG Barbis/Südring 4:2 (Tore: Lukas Hartmann, Niklas Kurschatke, Kai Römermann, Eigentor)
JSG- TuSpo Petershütte 1:1 (Tor: David de Frutos)
JSG- JSG Duderstadt/Breitenberg 1:4 (Tor: Kai Römermann)
JSG- SV Bilshausen II 2:2 (Tore: Felix Müller, Kai Römermann)
JSG- SV Bilshausen I 0:2
JSG- JSG Höhbernsee 3:0 (Tore: Lukas Hartmann, Niklas Kurschatke, Kai Römermann)

Endtabelle:

1. JSG Duderstadt/Breitenberg 15 Punkte 20:3 Tore