Hallenturnier des FC Merkur Hattorf
JSG Sösetal (C): 5. Platz

C- Junioren werden 5. bei Hattorf- Turnier

Bei dem stark besetzen Turnier des FC Merkur Hattorf konnte die C- Jugend am Ende den 5. Platz holen. Dafür das bei diesem Turnier zwei Mannschaften mitspielten die auf Bezirksebene spielen und dazu noch die beiden Tabellenführer aus der Kreisliga Osterode und der Kreisliga Northeim/Göttingen ist dieser 5. Platz gar nicht so schlecht. Trotzdem war die Leistung nicht überragend und bei diesem Turnier sah man, dass noch viel Arbeit im Training zu verrichten ist, da mit etwas konzentrierterer und disziplinierterer Leistung auch mehr drin gewesen wäre, auch gegen Mannschaften die höher spielen.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss- Kai Römermann, Tobias Kranz, Nikolaj Kuppe, Marvin Armbrecht, Pascal Moers, Felix Müller- Niklas Kurschatke, Manuel Töllner, Nico Gross

Ergebnisse der JSG:

JSG- TuSpo Petershütte 1:3 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- JFC Roswitha-Stadt 0:2
JSG- FC Merkur Hattorf I 0:5
JSG- JSG Badenhausen/Gittelde 4:1 (Tore: Niklas Kurschatke 3, Felix Müller)
JSG- FC Merkur Hattorf II 1:0 (Tor: Felix Müller)
JSG- SV Bilshausen 1:1 (Tor: Kai Römermann)

Autor: Kevin Zarins