Hallenturnier in Bilshausen
JSG Sösetal (C): 1. Platz

C- Junioren holen Cup in Bilshausen

Ein unerwarteter Turniersieg gelang der C- Jugend in Bilshausen. Dieser Turniersieg war aber hochverdient, da man bei diesem Turnier die überzeugendeste Mannschaft war und mit viel Einsatz und spielerischer Qualität überzeugte. Jeder einzelne Spieler ging absolut an das Leistungslimit und gab alles für den Turniersieg. Mannschaft und Trainerteam konnte sich so über den Turniersieg freuen und konnte fünf neue Derbystarbälle entgegen nehmen.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss- Kai Römermann, Felix Müller, David de Frutos, Nikolaj Kuppe, Tobias Kranz- Marvin Asche, Kilian Rott, Niklas Kurschatke

Ergebnisse der JSG:

JSG- JSG Höherberg 3:0 (Tore: Niklas Kurschatke 2, Kilian Rott)
JSG- SV Bilshausen I 1:1 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- SV Gieboldehausen 1:0 (Tor: Felix Müller)
JSG- SV Bilshausen II 1:1 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- SC Nikolausberg 1:0 (Tor: Niklas Kurschatke)
JSG- SV Rhumspringe 1:0 (Tor: Niklas Kurschatke)

Autor: Kevin Zarins