1. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal (C): 4. Platz

C- Junioren in der Zwischenrunde

Letztendlich mit viel Glück und keiner guten Leistung zogen die C- Junioren der JSG in die Zwischenrunde ein. In allen Spielen wirkten die Jungs nicht wirklich motiviert und der nötige Einsatzwille fehlte. Man hatte den Eindruck das alle dachten, irgendwie kommen wir schon weiter, nur das man dazu kämpfen muss, war den wenigsten am Samstag bewusst. Am 18.12. steht nun die Zwischenrunde in der Lindenberghalle an, hier kommen von sechs Mannschaften nur drei weiter, es bedarf einer enormen Leistungssteigerung wenn man dieses Ziel erreichen will. Das die Jungs es können wenn sie wollen und den nötigen Kampfgeist und Willen zeigen, ist dieses Ziel allemal erreichbar, denn was sie wirklich im Stande sind zu leisten, haben sie in der Hinrunde draussen schon bewiesen.

Also Jungs, Mund abwischen und weiter gehts. Am 18. machen wir es alle zusammen besser.

Für die JSG spielten: Gereon Preuss- Felix Müller, Nikolaj Kuppe, Kai Römermann, David de Frutos, Pascal Moers- Marvin Armbrecht, Manuel Töllner, Nico Gross

JSG Ergebnisse:
JSG- TuSpo Petershütte I 0:2
JSG- SV Bad Lauterberg 0:1
JSG- TuSpo Petershütte IV 0:0
JSG- JSG Hattorf/Pöhlde II 1:1 (Tor: Felix Müller)
JSG- JSG Badenhausen/Gittelde II 5:0 (Wertung, da der Gast nicht antrat)

Autor: Kevin Zarins