A-Jugend: JSG Badenhausen/Gittelde - JSG Sösetal 5:3 (2:2)

Die A-Jugend der JSG Sösetal wollte gegen die JSG Badenhausen/Gittelde unbedingt einen Sieg einfahren und so begann das Spiel auch! Die Zielsetzung ein frühes Tor zu erzielen, wurde in der 4. Minute dann auch umgesetzt. Nur landete der Ball im eigenen Netz. Tore schießen kann schön sein, in der 11. Minute folgte das zweite Eigentor zum 2:0. Danach kämpfte sich die JSG in das Spiel! Mit einem Doppelschlag erzielten Kevin Bergmann und Patrick Koithahn noch vor der Pause den 2:2 Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte begann mit einem Kunstschuss der JSG Badenhausen/Gittelde zur erneuten Führung. Trotz des erneuten Rückschlags setzte die JSG Sösetal das Spiel nach vorne weiter fort, vergab jedoch die Torchancen viel zu leichtfertig. Mit ihrem dritten Eigentor zum 4:2 stellten unsere A-Junioren in der 60. Minute den Eigentorrekord von Hannover 96 aus der vergangenen Saison ein. Doch auch jetzt steckte die JSG nicht auf und erzielte kurz vor Schluss durch einen Freistoß von Patrick Koithahn den 4:3 Anschlusstreffer. Nun hieß es Attacke, alles nach vorne! Durch einen Konter der Gastgeber fiel der abschließende Treffer zum 5:3 Endstand.

Fazit: Wir können Tore in alle Richtungen schießen! Leute, KOPF hoch! Der Teamgeist stimmt und irgendwann gelingt auch ein Sieg!