A-Jugend: JSG STN - JSG Sösetal 7:1 (5:1)

Bei der 1:7 Niederlage im ersten Saisonspiel gegen die JSG STN zeigten die Sösetaler A-Jugendlichen in der ersten Halbzeit Sommerfußball gespickt mit individuellen Fehlern in allen Mannschaftsteilen. Einziger Lichtblick war der Treffer zum 1:5 durch Marvin Widuch, der nach einer Freistoßvorlage von Patrick Koithahn mit dem Kopf zur Stelle war.

Nachdem in der Halbzeitpause die Taktik umgestellt wurde, hatte die JSG den Gegner wesentlich besser im Griff. Angeführt von Kapitän Patrick Koithahn konnte Sösetal phasenweise das Spiel selbst gestalten und kam zu einigen guten Torchancen, die leider überhastet vergeben wurden.

Im gesamten Spiel konnte sich Torwart Jan Giersemehl immer wieder mit guten Paraden auszeichnen.

Beste Spieler auf Seiten der JSG Sösetal waren Jan Giersemehl, Patrick Koithahn und Pascal Lohr.