Weihnachtsfeier der F1-Jugend der JSG Sösetal

Die F1-Jugend der JSG Sösetal auf der Eisbahn in Nörten-Hardenberg.

Kurz vor Weihnachten veranstaltete die F1-Jugend der JSG Sösetal ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Treffpunkt für die Förster und Dorster Kinder war zunächst das Vereinsheim in Dorste. Von dort aus ging es mit einigen PKW und dem TSC-Bus nach Nörten-Hardenberg auf die Eisbahn.

Obwohl einige Kinder vorher noch nie auf Schlittschuhen gestanden hatten, versuchten sich sofort alle auf dem rutschigen Untergrund und hatten sehr viel Spaß auf dem Eis.

Nach dem Eislaufen kehrten die Spieler und Trainer dann im Dorster Vereinsheim ein, um sich zu stärken. Es gab Hot-Dog und reichlich Getränke für alle und nach dem Essen noch ein Weihnachtsgeschenk für jedes Kind.

Ein gelungener Abschluss des Jahres 2010 mit viel Spaß und Freude für das gesamte Team der F1.