G-Jugend des SV Förste richtete Hallenturnier aus
Die G-Jugendteams des SV Förste I und SV Förste II nach der Siegerehrung.

Am vergangenen Samstag veranstaltete der SV Förste in der Röddenberghalle ein G-Jugendturnier. Die zahlreichen Zuschauer sahen viele spannende Duelle und durchweg guten Jugendfussball. Unter der Leitung der Schiedsrichter Mark Leimeister und Michael Limburg wurde in zwei Gruppen gespielt. In der Gruppe A mit den Mannschaften der älteren und spielstärkeren Jahrgänge konnte sich Tuspo Petershütte den Turniersieg vor der JSG Moringen/Fredelsloh, der JSG Wulften/Bilshausen und dem SV Förste I sichern. In der Gruppe B setzte sich Merkur Hattorf vor dem SV Förste II, dem FC Windhausen und TuS Clausthal-Zellerfeld durch. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle teilnehmenden Spieler eine Medaille, für die tollen Leistungen an diesem Tage. Als Torschütze für den SV Förste konnte sich Moritz Dörge auszeichnen.

Für SV Förste 1 spielten:
Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Florian Eicke, Leon Behnke, Bjarne Redecker, Tom Weidemann und Fynn-Luca Dienst.

Für SV Förste 2 spielten:
Maris Birkefeld, Joost Heeren, Tom Timmat, Daniel Fricke, Kira Schrieber, Lynn Hetterscheidt, Moritz Dörge und Frederik Bergmann.

Krankheitsbedingt konnten Florian Leimeister und Noel Limburg leider nicht mitspielen.

Die teilnehmenden G-Jugendmannschaften mit ihren Betreuern.