F-Jugend Hallenturnier in Bilshausen

Nach dem sehr guten vierten Platz in der Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft endete das letzte Hallenturnier der Förster F-Jugend in Bilshausen mit einer schlechten Platzierung.
Krankheitsbedingt konnte der SV nur mit einem Auswechselspieler antreten, was sich bei 13 Minuten Spieldauer doch sehr negativ bemerkbar machte. Die F-Jugend der Grün-Weißen erzielte zwar selbst 8 Tore, musste aber durch nachlässiges Abwehrverhalten 17 Gegentore hinnehmen. In vier Spielen war so nur ein Unentschieden und an Ende der letzte Platz in diesem Turnier drin.
Torschützen für den SV Förste waren Silas Weiberg (4), Paul Kirchhof (3) und Tristan Ahrens.

Tabelle:
1. Merkur Hattorf 10 Punkte
2. JSG Wulften/Bilshausen 9 Punkte
3. TSV Nesselröden 7 Punkte
4. JSG Rhumetal 1 Punkt
5. SV Förste 1 Punkt

Ergebnisse:
JSG Rhumetal - SV Förste 2-2
TSV Nesselröden - SV Förste 6-4
SV Förste - JSG Wulften/Bilshausen 2-5
SV Förste - Merkur Hattorf 0-4

Für den SV Förste spielten: Dustin Domeier, Kim Roddewig, Sina Lösch, Mika Hoberg, Erik Falk, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof und Silas Weiberg