F-Jugend belegt 4. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
Unsere erfolgreiche F-Jugend nach der Siegerehrung (zum Vergrößern auf das Foto klicken).

Die F-Jugend des SV Förste belegte bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Bad Lauterberg einen guten vierten Platz. Von den 22 Mannschaften, die zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft angetreten waren, hatten sich in drei Qualifikationsrunden die sechs Endrundenteilnehmer VfL Herzberg, VfR Osterode, SV Scharzfeld, SV Förste, JSG Wulften/Bilshausen und JSG Badenhausen/Gittelde für dieses Turnier qualifiziert.
In der ersten Endrundenpartie musste Förste gegen den SV Scharzfeld antreten. Mit einem schnellen Tor durch Paul Kirchhof waren unsere F-Junioren bereits auf der Siegerstraße, mussten aber wegen eines Abwehrfehlers noch den 1-1 Ausgleichstreffer hinnehen. Das folgenden Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen unterlag man klar mit 0-5. Gegen den späteren Turniersieger VfR Osterode zeigten die Förster eine starke kämpferische Leistung und verloren unglücklich mit 0-1.
Die Begegnung mit der JSG Badenhausen/Gittelde verlief ausgeglichen und mit guten Chancen auf beiden Seiten. Den entscheidenden Treffer erzielte Paul Kirchhof (mit dem wahrscheinlich schönsten Tor des Tages) eine Minute vor Abpfiff mit einem Weitschuss von der Mittellinie, der im Torwinkel einschlug. Im abschließenden Spiel gegen den VfL Herzberg scheiterte der SV Förste aus aussichtsreicher Position mehrmals am Torpfosten und musste sich mit 0-3 geschlagen geben.

Abschlusstabelle:
1. VfR Osterode 15 Punkte
2. JSG Wulften/Bilshausen 12 Punkte
3. VfL Herzberg 8 Punkte
4. SV Förste 4 Punkte
5. JSG Badenhausen/Gittelde 3 Punkte
6. SV Scharzfeld 1 Punkt

...zu den Ergebnissen...

Für den SV Förste spielten:
Dustin Domeier, Justin Scheele, Sina Lösch, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Tristan Ahrens und Silas Weiberg.

Die F-Jugend mit ihren Trainern bei der Siegerehrung.
Die Urkunde für den 4. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften 2009/2010.