F-Jugend belegt vierten Platz beim Eisdorfer Hallenturnier

Die F-Jugend des SV Förste belegte beim Hallenturnier des FC Eisdorf den vierten Rang. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Eisdorf lief das Spiel der Förster Junioren noch nicht ganz rund und man verlor mit 1-3. Die folgende Begegnung gegen den TSC Dorste endete torreich mit 3-2 und dem besseren Ende für Förste. Die Torschützen waren Paul Kirchhof, Silas Weiberg und Sina Lösch. Gegen den späteren ungeschlagenen Turniersieger Viktoria Bad Grund sah Förste ebenfalls gut aus und musste sich nur knapp mit 0-1 geschlagen geben. Im letzten Turnierspiel gegen den VfR Osterode hätte unsere F-Jugend mit einem hohen 6-0 Erfolg noch auf den zweiten Platz klettern können. Da aber nur Paul Kirchhof den VfR-Keeper zum 1-0 Endstand überwinden konnte, blieb es am Ende beim vierten Platz.

Abschlusstabelle:
1. Viktoria Bad Grund 10 Punkte 9-5 Tore