Hallenturnier der F-Jugend in Hattorf

Die F-Jugend nahm zum Jahresende am 30.12.2009 am einem Hallenturnier in Hattorf teil. Die Förster F-Jugend musste in der starken Gruppe B gegen Bad Lauterberg I, Merkur Hattorf I und SV Südharz I antreten.
Leider erwischten unsere F-Junioren nicht den besten Tag und spielten weit unter ihren Möglichkeiten. Nach einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Südharz und einer 0:2 Niederlage gegen den SV Bad Lauterberg hatte man trotzdem noch die Chance mit einem Sieg in der letzten Vorrundenpartie gegen Merkur Hattorf in das Halbfinale einzuziehen. In einer kampfbetonten Begegnung musste man sich allerdings den Gastgebern knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Somit spielte man gegen Merkur Hattorf II um Platz 5. Hier schoss man sich den Frust von der Seele und gewann deutlich mit 5:0.
Die Torschützen für den SV Förste waren Paul Kirchhof (4), Silas Weiberg, Jannik Leimeister und Sina Lösch.

Abschlussplatzierungen:
1. Merkur Hattorf I
2. SV Bad Lauterberg
3. SV Scharzfeld
4. JSG Höbbernsee
5. SV Förste
6. Merkur Hattorf 2
7. SV Südharz
8. FC Windhausen

Für den SV Förste spielten:

Dustin Domeier, Kim Roddewig, Mika Hoberg, Sina Lösch, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Tristan Ahrens, Daniel Fricke und Lynn Hetterscheidt.