F-Jugend: TSC Dorste - SV Förste 2:6 (0:4)

Mit einer abgeklärten Leistung sicherte sich die F-Jugend des SV Förste in einem Freundschaftsspiel gegen den TSC Dorste einen ungefährdeten 6:2 Sieg. Bereits zur Pause hatten die Förster Nachwuchsfussballer mit schönen Spielzügen und vier Treffern den Grundstein für den Erfolg gelegt. Nach einigen Umstellungen in der Halbzeitpause lief das Spiel in der zweiten Hälfte wesentlich ausgeglichener. Der verdiente Sieg für Förste geriet aber nicht mehr in Gefahr. Die Torschützen für Förste waren Paul Kirchhof (3), Silas Weiberg (2) und Tristan Ahrens.

Für den SV Förste spielten:

Kim Roddewig, Dustin Domeier, Erik Falk, Justin Scheele, Moritz Dunemann, Sina Lösch, Mika Hoberg, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Tristan Ahrens, Lynn Hetterscheidt, Daniel Fricke