F-Jugend: Freundschaftsspiele zur Saisonvorbereitung

Im Rahmen der Saisonvorbereitung trat die F-Jugend des SV Förste in der letzten Woche zu einem Turnier in Wulften und zu zwei Freundschaftsspielen gegen die JSG Rhumetal und den TSC Dorste an.

Beim Turnier in Wulften belegte die F-Jugend einen guten zweiten Platz hinter den ungeschlagenen Gastgeber von der JSG Wulften/Bilshausen. Auf den weiteren Plätzen folgten die JSG Rhumetal, die JSG Wulften/Bilshausen 2 und der TSC Dorste. Die Torschützen für Förste waren Silas Weiberg (2), Paul Kirchhof (3), Jannik Leimeister (4) und Tristan Ahrens.

Mit zwei klaren Siegen für Förste endeten die Freundschaftsspiele gegen Dorste und Rhumetal. Förste zeigte viele gelungene Spielzüge und ließ den Gegnern kaum eine Chance. Beim 16:1 gegen die JSG Rhumetal trafen Jannik Leimeister (5), Tristan Ahrens (3), Paul Kirchhof (3), Moritz Dunemann (3), Silas Weiberg und Justin Scheele. Jannik Leimeister war beim 12:1 gegen den TSC Dorste allein siebenmal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Paul Kirchhof (2), Tristan Ahrens (2) und Mika Hoberg.

Für den SV Förste spielten:

Kim Roddewig, Erik Falk, Dustin Domeier, Mika Hoberg, Moritz Dunemann, Sina Lösch, Justin Scheele, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Tristan Ahrens, Michelle König, Lynn Hetterscheidt