F1-Jugend: SV Bad Lauterberg II - SV Förste 6:5 (3:0)

Trotz einer starken Aufholjagd unterlag die F1-Jugend des SV Förste gegen den SV Bad Lauterberg II mit 5:6.
In der ersten Hälfte waren die sehr aggressiv spielenden Lauterberger klar überlegen und profitierten von einigen Fehlern der Förster im Spielaufbau. So ging man mit einem deutlichen 0:3 Rückstand in die Pause.
Nach einem weiteren Gegentor zum 0:4 war das Spiel fast schon gelaufen, doch der Anschlusstreffer der Grün-Weißen sorgte für neuen Schwung. Die Förster F-Jugend wurde stärker und bestimmte nun mehr und mehr die Partie. Leider wurde der große Einsatz in der zweiten Hälfte nach Treffern von Sebastian Emmert (2), Mika Hoberg, Silas Weiberg und Justin Scheele nicht mehr mit einem Punktgewinn belohnt.

Für die F1-Jugend spielten:
Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Mika Hoberg, Justin Scheele, Sina Lösch, Jonas Pautsch, Sebastian Emmert, Daniel Kahl, Dustin Domeier

Trainer:
Otto Weiberg, Sven Weiberg, Wolfgang Kahl