F1-Jugend: Merkur Hattorf - SV Förste 3:8 (0:6)

Im Spitzenspiel der F-Jugend Kreisklasse zwischen dem SV Förste und Merkur Hattorf gab es einen klaren 8:3 Erfolg für die Förster und Dorster Jugendlichen.
Besonders in der ersten Hälfte zeigte Förste eine überragende Leistung und kam mit schönen Spielzügen und Treffern von Sebastian Emmert (4), Justin Scheele und Paul Kirchhof zu einer 6:0 Halbzeitführung.
Durch einige Umstellungen zur Pause ging die im ersten Spielabschnitt vorbildliche Ordnung etwas verloren. Jetzt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften zu weiteren Toren kamen. Durch den fünften Treffer von Sebastian Emmert und Tristan Ahrens gelang es Förste die Gastgeber aus Hattorf klar auf Distanz zu halten.
Für diese super Leistung gegen den Tabellennachbarn haben sich alle Spieler ein großes Lob verdient.

Für die F1-Jugend spielten:
Dustin Domeier, Jonas Pautsch, Sina Lösch, Mika Hoberg, Daniel Kahl, Justin Scheele, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Tristan Ahrens, Sebastian Emmert

Trainer:
Otto Weiberg, Wolfgan Kahl, Sven Weiberg, Werner Riechel