E-Jugend: TSC Dorste - SV Förste 1:5 (1:1)

Eine starke Leistung bot die E-Jugend des SV Förste beim TSC Dorste. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nachdem Dorste mit dem 0:1 vorgelegt hatte, glich Marcel Fischer noch vor dem Seitenwechsel aus. In der zweiten Halbzeit kam der SV besser aus der Pause und nutzte die Torchancen zur verdienten Führung. Die Treffer zum 5:1 Endstand erzielten Luke Vorwälder, Jan Römermann, Jan Albrecht und Justin Hallmann. Auch die Dorster E-Jugend hatte in dieser Phase noch gute Chancen, konnte aber den Förster Keeper Alexander Dix nicht mehr überwinden.

Die Jungs haben alle eine tolle Leistung geboten. Vor allem Tim und Jan Albrecht, die hinten alles wegräumten haben und nach vorne gute Pässe schlugen und natürlich Justin und Marcel, die ihre ersten Tore für die E-Jugend machten.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Torben Sanders, Jan und Tim Albrecht, Justin Hallmann, Alan Herbst, Marcel Fischer