E-Jugend: SV Förste - JSG Badenhausen/Gittelde 1:4 (0:1)

Zwischen der E-Jugend des SV Förste und der JSG Badenhausen/Gittelde entwickelte sich bis zur Mitte der zweiten Halbzeit eine ausgeglichene Begegnung.
In einem temporeichen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten erzielten die Gäste aus Badenhausen/Gittelde nach einem Konter in der 20. Minute die 1:0 Halbzeitführung.
Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts gelang es Förste das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte zu verlagern und ein kleines Übergewicht herauszuspielen. Der gerechte Lohn war der 1:1 Ausgleich nach einer schönen Einzelleistung von Luke Vorwälder (34.).
Doch die Freude über den Ausgleichstreffer dauerte etwas zu lange. Kurz nach Wiederanpfiff nutzte Badenhausen/Gittelde die noch fehlende Ordnung in der Förster Hintermannschaft zum 2:1 (35.). Der erneute Rückstand führte zum Bruch im Förster Spiel. Jetzt ließ man dem Gegner Raum und Zeit zum Kombinieren und musste noch zwei Gegentreffer zum 1:4 Endstand (41. + 42.) hinnehmen.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Torben Sanders, Jan Albrecht, Tim Albrecht, Justin Hallmann, Marcel Fischer, Nicolas Oppermann

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken