E und D-Jugend Hallenturniere des SV Förste in der Röddenberghalle
Die teilnehmenden E-Jugendteams nach der Siegerehrung (zum Vergrößern auf das Foto klicken).

Die Hallenturniere der E- und D-Jugend des SV Förste endeten am vergangenen Sonntag vor zahlreichen Zuschauern in der Röddenberghalle mit Siegen des VfR Osterode und der JSG Badenhausen/Gittelde.

Bei den E-Jugendlichen setzte sich der VfR Osterode im Modus Jeder gegen Jeden souverän mit fünf Siegen in fünf Spielen bei nur einem Gegentor durch. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Südharz (10 Punkte), TSC Dorste (7 Punkte), Tuspo Petershütte (7 Punkte), SV Förste (2 Punkte) und der JSG Wulften/Bilshausen (1 Punkt).

Auch die D-Jugend spielte im Modus Jeder gegen Jeden. Vor dem abschließenden Spiel der JSG Sösetal gegen die JSG Badenhausen/Gittelde hatten beiden Mannschaften noch die Chance mit einem Sieg den ersten Platz zu erreichen. In einer umkämpften Partie konnte sich die JSG Badenhausen/Gittelde knapp mit 1:0 durchsetzen und mit 14 Punkten den verdienten Turniersieg sichern. Es folgten der SV Scharzfeld und die JSG Sösetal mit jeweils 10 Punkten vor dem FC Auetal (9 Punkte) dem FC Eisdorf (8 Punkte), VfB Bad Sachsa (3 Punkte) und Viktoria Bad Grund (2 Punkte). Die Treffer für die JSG Sösetal erzielten Jannis Kniepen (2), Jakob Henning und Kilian Rott.

Gold, Silber, Bronze und der Siegerpokal für die Gewinner des E-Jugendtuniers
Die E-Jugendlichen des SV Förste vor der Siegerehrung.
Die teilnehmenden D-Jugendteams nach der Siegerehrung (zum Vergrößern auf das Foto klicken).
Die D-Jugendlichen der JSG Sösetal nach dem letzen Spiel gegen die JSG Badenhausen/Gittelde.