D-Jugend: JSG Sösetal - Tuspo Petershütte 0:11 (0:4)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause empfing die D-Jugend der JSG Sösetal gleich den stärksten Gegner der Klasse, unsere Nachbarn aus Petershütte. Nach dem Abgang mehrere Spieler in der Winterpause musste sich die Mannschaft jetzt ganz neu orientieren.

Trotzdem bot die Mannschaft eine hervorragende Abwehrleistung. Im Spiel nach vorne konnte die JSG zwar nur wenige Impulse setzen, aber trotzdem kämpfte die Söstaler D-Jugend tapfer. Auch wenn das Ergebnis hoch ausgefallen ist, waren die Trainer mit der Leistung zufrieden. Jungs weiter so, dann kommen auch die Erfolge wieder.

Die JSG spielte: Pascal Kleindienst, David de Frutos, Tobias Kranz, René Neumann, Jannick Denecke, Jannis Kniepen, Till Lepa, Kilian Rott, Jacob Henning, Marvin Asche, Manuel Töllner, Marvin Armbrecht, Jannis Mißling, Torben Sanders.

Anmerkung des Jugendleiters: Wenn man sich die Mannschaft aus Petershütte ansieht, fällt auf, das ein Teil der Spieler aus Förste kommt. Würden diese in Ihrem Heimatverein spielen, könnte man auch solchen Mannschaften wie Petershütte Paroli bieten. Vielleicht sollten sich Spieler und Eltern darüber mal Gedanken machen.