C-Jugend: JSG Sösetal - SV Bad Lauterberg 0:9 (0:6)

Die ersten 15 Minuten hielt die JSG super dagegen. Mit Kampf, Einstellung und Laufbereitschaft stemmt sich die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten. Komischerweise ging mit dem 0:1 bei fast allen JSG-Spielern der Kopf runter. Dies setzte sich bis zur Halbzeit fort, was auch das deutliche Ergebnis widerspiegelt. In der Pause schwor sich die Mannschaft und das Trainerteam noch mal ein und in der zweiten Hälfte bot sich ein ganz anderes Bild. Die JSG hielt wieder super dagegen und kam selber zu einigen klaren Torchancen, verpasste es aber sich selbst mit einem Tor zu belohnen. Trotzdem macht die zweite Halbzeit Mut, da sich trotz des klaren Rückstandes keiner aufgab und sich die Spieler gegenseitig motivierten.

Fazit Zarins: „Die Gegentore passieren durch zu einfache Fehler. Dies gilt es jetzt im Training anzusprechen und abzustellen. Trotzdem macht dieses Spiel Mut, da die Spieler bewiesen, dass sie alle an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. Die Jungs wollen unbedingt den zweiten Saisonsieg und ich bin mir sicher, dass wir am Wochenende eine hochmotivierte JSG-Mannschaft sehen werden, die alles für den Sieg geben wird.“

Torfolge: :0:1 (13. Minute), 0:2 (17.), 0:3 (19.), 0:4 (23.), 0:5 (30.), 0:6 (33.), 0:7 (40.), 0:8 (64.), 0:9 (68.)

Aufstellung JSG Sösetal: J. Haase – F. Schmidt, K. Römermann, M. Lepa – M. Jahnke, J. Washausen, G. Preuss, P. Lohr, F. Müller – N. Kurschatke, N. Kuppe

Eingewechselt: B. Haase, L. Hartmann; es fehlte: J. Herold (verletzt)