C-Jugend: JSG Barbis/Südring - JSG Sösetal 5:1 (1:0)

Dieses Spiel haken wir ganz schnell ab. Man war mit der Zielsetzung nach Osterhagen gefahren die ersten drei vollen Punkte zu holen. Aber irgendwie steckte der Wurm im Spiel. Es wurde zu viel mit hohen Bällen agiert, kaum Zweikämpfe gewonnen und es wirkte als hätten die JSG-Spieler zu viel Respekt vor der großgewachsenen Heimmannschaft. So kam es wie es kommen musste und das Spiel wurde am Ende klar verloren (wenn auch um ein oder zwei Tore zu hoch). Trotzdem Jungs, Kopf hoch, spielt wieder das was ihr könnt, dann werden wir das nächste Spiel gewinnen.

Torfolge: :1:0 (15.), 2:0 (36.), 3:0 (38.), 3:1 (Niklas Kurschatke, 45.), 4:1 (66.), 5:1 (68.)

Aufstellung JSG Sösetal: J. Haase – P. Lohr, K. Römermann, M. Lepa – F. Schmidt, B. Haase, N. Kuppe, G. Preuss, F. Müller- N. Kurschatke, L. Hartmann

Eingewechselt: J. Washausen, es fehlten: M. Jahnke, J. Herold (beide verletzt)