B-Jugend: JSG Barbis/Südring - JSG Sösetal 1:2 (1:0)

Mit einem knappen 2:1 Erfolg kehrte die B-Jugend der JSG Sösetal vom Auswärtsspiel bei der JSG Südring/Barbis zurück. In einer überlegen geführten Partie fehlte der JSG allerdings die nötige Präzision vor den gegnerischen Tor. Allein in der ersten Hälfte ließen die Sösetaler zehn Torchancen aus und bekamen in der 30. Minute die Quittung für diese Nachlässigkeit. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Niklas Kohlstruck nutzten die Gastgeber die kurzzeitige Verwirrung in der JSG-Abwehr zum überraschenden Führungstreffer.

Die JSG Sösetal ließ sich durch den Rückstand jedoch nicht entmutigen und schaffte in der zweiten Halbzeit mit Willen und Einsatzbereitschaft noch die verdiente Wende. Nachdem Tim Müller nach schöner Vorarbeit von Patrck Koithahn und Lars Meister in der 65. Minute der Ausgleich gelang, verwertete Patrick Koithahn kurz vor dem Abpfiff eine Flanke von Malte Küster zum 2:1 Siegtreffer.

Bester Spieler der JSG Sösetal war Lars Meister, dessen Tor wegen einer Abseitsposition nicht anerkannt wurde. Negativ fielen die Verletzungen von Darius Dix, Keno Kahle und Niklas Kohlsrtruck auf, bei denen der Einsatz in den nächsten Begegnungen fraglich ist.

Für die JSG Sösetal spielten:
Giersemehl - Borchers, Kahle, Kohlstruck, Kranz, Augustin – Großkopf, Schlein, Wiese, Koithahn - Meister, Küster, Müller, Dix, Meister, Giesecke