B-Jugend: VfL Herzberg - JSG Sösetal 5:3 (3:2)

In einer ausgeglichenen Begegnung verlor die B-Jugend der JSG Sösetal trotz einer zwischenzeitlichen Führung mit 3:5 gegen den VfL Herzberg. Nach den Treffern von Patrick Koithahn und Timo Müller führten unnötige Fehler in der Defensive zum 2:4 Rückstand den Patrick Koithahn mit einem Schuss ins linke untere Eck noch einmal verkürzen konnte. Die Schlussoffensive der JSG wurde leider nicht belohnt. Kurz vor Abpfiff fiel das entscheidende 3:5 nach einem Konter für Herzberg.

Fazit: Wieder ein gutes Spiel und wieder nicht gewonnen. Die JSG hat das Tor endlich wieder gefunden! Die Spielweise lässt hoffen! Einsatz, Kampf und Willen passen! Es müssen die einfachen Fehler vermieden werden.

Für die JSG Sösetal spielten:
Giersemehl-Borchers-Kahle-Kranz-Wiese-Stäblein-Schlein-Koithahn-Müller-Kohlstruck-Meister.