B-Jugend: JSG Hattorf/Pöhlde - JSG Sösetal 3:0 (2:0)

Im Spiel gegen die bisher ungeschlagene JSG Hattorf/Pöhlde zeigte die B-Jugend der JSG Sösetal eine starke Anfangsphase und erspielte sich eine Reihe guter Tormöglichkeiten. Ein Torerfolg wollte der JSG jedoch nicht gelingen und so wurde die Schwäche im Abschluss nach einem Gegenstoß von Hattorf/Pöhlde mit dem 0:1 Rückstand und kurze Zeit später mit dem 0:2 bestraft.
Nach dem Seitenwechsel versuchte Sösetal noch einmal den Druck zu erhöhen. Die JSG ließ sich durch die Gegentore nicht verunsichern und spielte weiterhin diszipliniert nach vorne. Doch auch in der zweiten Halbzeit sollten nur die wesentlich effektiveren Gegner jubeln. Ein Konter in der 64. Minute entschied die Partie mit 3:0 für die JSG Hattorf/Pöhlde.

Fazit: Unverdiente Niederlage. Die JSG spielte die Überlegenheit bis zum 16er gut aus, scheiterte aber am mangelnden Torabschluss.

Für die JSG Sösetal spielten:
Giersemehl, Borchers, Kahle, Großkopf, Wiese, Stäblein, Schlein, Koithahn, Küster, Meister, Müller, Giesecke, Augustin, Kohlstruck