B-Jugend: JSG Sösetal - JSG Steina/Tettenborn 0:3 (0:2)

Die B-Jugend der JSG Sösetal verlor wegen einer schwachen ersten Halbzeit mit 0:3 gegen die JSG Steina/Tettenborn. Dabei war der 2:0 Pausenrückstand für die JSG Sösetal noch sehr glücklich, da die Gäste aus Steina/Tettenborn reihenweise Großchance vergaben. Eine deutliche Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel führte zwar zur Feldüberlegenheit der B-Jugend, wurde aber leider nicht in Tore umgesetzt.

Fazit: Gerechte Niederlage! Die Leistung der zweiten Halbzeit macht für die weiteren Aufgaben Mut. Die Mannschaft hat sich gegenüber dem letzten Spiel erheblich gesteigert.

Die JSG Sösetal spielte:
Giersemehl – Borchers, Kahle, Augustin, Kranz, Großkopf – Wiese, Stäblein, Schlein, Koithahn – Küster, Giesecke, Meister, Müller, Kohlstruck