SV Förste bedankt sich bei Jugendschiedsrichtern

Der SV Förste sagte kürzlich bei einem Essen im Vereinsheim DANKE SCHÖN für das vorbildliche Engagement der Jugendschiedsrichter während des letzten Jahres. In einer kurzen Ansprache stellte Jugendleiter Nils Dörge die wichtige Funktion der Schiedsrichter heraus, ohne die der Spielbetrieb im Jugendbereich mit bis zu fünf Partien pro Wochenende nicht durchführbar wäre. Die Schiedsrichter des Vereins stehen Woche für Woche, teilweise bereits seit Jahrzehnten, ehrenamtlich auf dem Fußballplatz und erledigen diesen nicht immer leichten Job mit der nötigen Gelassenheit.

Um auch in Zukunft unserem Nachwuchs den Spaß am Fußball zu sichern, würde sich die Jugendabteilung freuen, den Kreis der Jugendschiedsrichter weiter auszubauen .Wer Interesse hat den SV Förste als Schiedsrichter für Jugendspiele zu unterstützen, meldet sich bitte bei Nils Dörge unter der Telefonnumer 0170 / 89 61 155.

Die Jugendschiedsrichter des SV Förste (hinten v.l.) Mathias Bornemann, Jugendfachwart Tobias Tralls, Jugendleiter Nils Dörge, Jannik Töpperwien, Harald Dix, Tobias Kirchner, (vorne v.l.) Mark Leimeister, 1. Vorsitzender Wolfgang Dreyer, Jana Wedemeyer, Wolfgang Blume und Dirk Töpperwien.