Kegelnachmittag der neuen F-Jugendmannschaften des SV Förste

Für die Rückrunde der Saison 2009/2010 konnte der SV Förste eine zweite F-Jugendmannschaft melden. Da der TSC Dorste für das Jahr 2010 keine eigenständige F-Jugend mehr stellen konnte, spielen die Jugendlichen aus Dorste bis zum Sommer beim SV Förste. Ab der neunen Saison wird auch in der F-Jugend, wie schon bei den älteren Jahrgängen, unter dem Namen JSG Sösetal eine Jugend-Spielgemeinschaft mit dem TSC Dorste gebildet.

Um den Nachwuchspielern aus Förste und Dorste vor dem Saisonstart das Kennenlernen zu ermöglichen, wurde kürzlich ein Kegelnachmittag bei Karo durchgeführt. im Anschluss an das Kegeln wurde der gelungene Tag mit einem gemeinsamen Pommes-Essen abgerundet.

Wir wünschen den beiden F-Jugend-Teams einen guten Saisonstart und viele erfolgreiche Spiele.

Die Jugendlichen aus Förste und Dorste der neuen F-Jungendmannschaften mit ihren Trainern.