EURONICS Gottschlich spendet neuen Trikotsatz für die D-Jugend
Die D-Jugend der JSG Sösetal in den neuen Trikots vor dem EURONICS-Markt in Herzberg.

Die D-Jugend der JSG Sösetal kann sich über eine großzügige Trikotspende von EURONICS Gottschlich aus Herzberg freuen. Diese Spende ermöglicht es den Jugendspielern aus Förste und Dorste auch in der kommenden Saison in nagelneuen Trikots aufzulaufen und um Punkte zu kämpfen.
EURONICS, die größte Verbundgruppe im Markt der Consumer Electronics in Deutschland, stellte ihren Mitgliedern zur Fußball-Weltmeisterschaft insgesamt 1.000 Trikotsätze zur Verfügung, mit denen komplette Kinder- oder Jugendmannschaften ausgestattet werden können. Uwe Gottschlich und Mathias Jahn von EURONICS Gottschlich nahmen das Angebot begeistert an und möchten mit der Förderung des Jugendfußballs bei der JSG Sösetal dafür sorgen, dass aus den „Kleinen“ von heute die „Großen“ von Morgen werden können.
Die Jugendleiter des SV Förste und des TSC Dorste Nils Dörge und Tim Launhardt bedankten sich im Namen der Mannschaft und der beiden Vereine mit einem Präsentkorb.

Die Jugendleiter des SV Föste und des TSC Dorste bedanken sich bei Uwe Gottschlich (3.v.l.) und Mathias Jahn (links).