Neue Trainingsanzüge für die D-Jugend der JSG Sösetal
Die D-Jugend der JSG Sösetal in den neuen Trainingsanzügen mit Sponsor Ingo Ringmann (rechts).

Pünktlich zur Abschlussfahrt nach Grömitz konnte die D-Jugend der JSG Sösetal mit neuen Trainingsanzügen eingekleidet werden.
Die Anschaffung der hochwertigen Anzüge wurde durch Ingo Ringmann vom Sport-Center Ringmann aus Osterode ermöglicht, der neben einem Eigenanteil aus der Mannschaftskasse der D-Jugend und einem Zuschuss des TSC Dorste die Finanzierung sicherstellte.
Voller Stolz schlüpfte die Mannschaft gleich in Ihre neuen Anzüge. Im einheitlichen Outfit geht es nun auf die Saison-Abschlussfahrt an die Ostsee. Die Jugendleiter Nils Dörge und Tim Launhardt bedankten sich bei Ingo Ringmann mit einem Präsent und wünschten der Mannschaft viel Erfolg in der Zukunft.

Tim Launhardt (Jugendleiter TSC Dorste), Ingo Ringmann und Nils Dörge (Jugendleiter SV Förste).