Sport-Center Ringmann und Pizza Haus Förste spenden Poloshirts
für Jugendbetreuer des SV Förste
Die Jugendbetreuer des SV Förste in den neuen Poloshirts mit den Sponsoren
Ingo Ringmann (vorne links) und Jörg Lutmer (hinten rechts)

Am vergangenen Freitag konnten sich die Jugendbetreuer des SV Förste über eine großzügige Spende vom Sport-Center Ringmann und dem Pizza-Haus Förste freuen. Die Sponsoren Ingo Ringmann (Sport-Center Ringmann) und Jörg Lutmer (Pizza-Haus Förste) überreichten jedem Jugendbetreuer ein hochwertiges Poloshirt in den Vereinsfarben des SV Förste.
Nach der Spende von T-Shirts für alle Jugendspieler während der Jugendtage durch Sport-Center Ringmann und Landschafts- und Gartenservice Singer wird mit dieser Spende das einheitliche Auftreten der Jugendabteilung des SV Förste weiter gestärkt.
Jugendleiter Nils Dörge und Jugendfachwart Tobias Tralls bedankten sich bei den Sponsoren für die Unterstützung des Vereins und überreichten beiden ein kleines Präsent.

Jugendfachwart Tobias Tralls und Jugendleiter Nils Dörge bedanken sich mit einem Präsent bei den Sponsoren Ingo Ringmann und Jörg Lutmer.