Abschlussfahrt der F-Jugend nach Bad Fallingbostel/Serengeti-Park

Die F-Jugend des SV Förste machte dieses Jahr ihre Abschlussfahrt nach Bad Fallingbostel bzw. nach Hodenhagen in den Serengeti-Park. Nach der Ankunft in der Jugendherberge in Bad Fallingbostel ging der Kampf um die Betten los. Nachdem die Zimmer bezogen waren, wurde der Spielplatz und der Volleybalplatz, der zum Gelände der Jugendherberge gehörte, in Beschlag genommen. Die Eltern hatten sich häuslch in der Blockhütte niedergelassen.
Am Samstag nach dem Frühstück ging es los in den Serengeti-Park. Nach einer einstündigen Busfahrt durch den Tierpark war der Rest des Tages im Freizeitpark zur freien Verfügung. Am Abend wurden noch Gesellschaftsspiele im Garten gespielt, Stockbrot am Lagerfeuer gegrillt und neue Kontakte zur weiblichen Kindertanzgruppe aus Polen geknüpft.
Die Rückreise erfolgte dann am Sonntag vormittag, sehr zum Leid der Kinder. Sehr angenehm überrascht waren die Eltern von der Unterkunft und dem Essen der Jugendherberge. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende für die Jugendfußballer und deren Eltern.

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken