SV Förste II - TSC Dorste III

Die 2. Mannschaft des SV bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit einem nie gefährdeten 7:1 über die Nachbarn aus Dorste setzten sich die Hausherren durch. Ohne Walter, Junker, Brakel, Sulo und in Abwesenheit von Trainer Olli Haase, der momentan zu einer Kur auf einer spanischen Insel weilt, spielten die Förster eine solide Halbzeitführung von 4:0 heraus.

Trotz einiger Wechsel zur Pause ließ man sich diesmal – wie schon zuvor gegen Badenhausen – nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter konzentriert in Richtung gegnerisches Tor. Zur Belohnung sprangen drei weitere Tore heraus. Das unnötige Gegentor ist zwar nicht gerade schön, ändert aber nichts an dem völlig verdienten Dreier.

Wieder ein Sieg ohne Meckereien, der als Team errungen wurde. Viele gute Kombinationen und Spielzüge führten dazu, dass auch die eingewechselten Spieler sofort im Spiel integriert waren. Und wenn etwas nicht klappte, gab es ausschließlich aufmunternde Worte zu hören.

So kann und soll es weitergehen in den nächsten Partien. Wir sehen und Dienstag und Freitag 18:30 Uhr beim Training!

Die Torfolge:

8. Min              Kirchner
20. Min            Töpperwien
22. Min            Kirchner
34. Min            Töpperwien

48. Min            Jünemann
60. Min            Gegentor
71. Min            Jünemann
78. Min            Meier (Foulelfmeter)

Für den SV spielten:

Meier – Schreiber, Hattenbauer, Dörge, Weiberg – Grahmann, Herr, Schlenczek, Kirchner, Kleist - Töpperwien                Eingewechselt: Jünemann, Steuerwald, Rieck, Lubas

Autor: Nico Weiberg