SV Förste II - VfL Badenhausen II

Der 3. Spieltag bescherte der 2. Mannschaft des SV einen souveränen Sieg gegen die Gäste aus Badenhausen. Trotz einiger Abwehrschwächen konnte eine 6:0 Halbzeitführung erspielt werden, die nach der Pause verdient auf das Endergebnis hochgeschraubt wurde, welches aufgrund des Spielverlaufs auch völlig in Ordnung geht.

Sehr erfreulich sind die Tore unserer Neuzugänge Kevin und Fuchi. Noch erfreulicher war, dass man absolut keine Meckereien auf dem Platz gehört hat und der Zusammenhalt in der Truppe stimmt. Jeder hat für das Team gespielt und sich in den Zweikämpfen engagiert. Einige wirklich gute Kombinationen zeigten das Potenzial der Mannschaft und unser Ziel kann nur sein, über Trainingsfleiß die gute Leistung Woche für Woche zu bestätigen.

Die Torfolge:

2. Min              Balou / Vorlage von Rob
7. Min              Cello / Vorlage von Curry
15. Min            Balou / Vorlage von Cello
33. Min            Die dicke Bertha (Alleingang)
37. Min            Cello / Vorlage von Rob
41. Min            Rob / Vorlage von Curry

66. Min            Gegentor
73. Min            Curry (Alleingang)
78. Min            Fuchi (Foulelfmeter)
84. Min            Fuchi / Vorlage Die dicke Bertha
87. Min            Kevin / Vorlage Die dicke Bertha

Nächste Trainingstermine: Dienstag + Freitag jeweils 18:30 Uhr!

Ein Gruß geht noch an unsere 1. Mannschaft: Ihr habt ein tolles Spiel gegen Landolfshausen geliefert und hättet einen Punkt verdient gehabt. Kopf hoch und weiter kämpfen – ihr packt das auf jeden Fall!

Für den SV spielten:

Meier (Schnee-Henry) – Schreiber, Hattenbauer (Hardcore-Hatti), Grahmann (Muddi), Weiberg (Poldi) – Walter (Die dicke Bertha), M. Herr (Zelle), Schlenczek (Rob), N. Herr (Cello), Kirchner (Curry) - Töpperwien (Balou)
Eingewechselt: Jünemann (Prachtdachs), Sulo (Fuchi), Steuerwald (Pizzabäcker), Brakel

Autor: Nico Weiberg