.3Spieltag

Am Sonntag musste die 2. des SV zum Kreisligaabsteiger nach Neuhof. Natürlich gab es auch an diesem Wochenende wieder einige Ausfälle zu vermelden. So wurde sogar „Altmeister“ Versi als Spielertrainer reaktiviert. Durch den kurzfristigen Ausfall von Rainer Seidel (Krankenhaus) und Robin (zur 1.) erklärte sich der 2. Vorsitzende spontan bereit die 2 Herren zu managen.

Zum Spiel

Das einzig positive an der 1. Halbzeit war, dass der SSV Neuhof „nur“ mit 1:0 führte (20.min). Förste war immer einen Schritt zu spät, lies den Gegner munter kombinieren, aber rettete sich mit dem 0:1 in die Halbzeit.

Halbzeit

In der Halbzeit wurden einige Veränderungen beim SV vorgenommen. Diese fruchteten auch bald. Christian Spillner flanke den Ball genau auf den Fuß von Mario Jünemann, welcher locker zum 1:1 einschob (55.min). Kurze Zeit später hatten die Förster Pech, als Dennis Grahmann aus gut 35m nur den Pfosten traf. Danach verflachte das Spiel zunehmend. In der Nachspielzeit gab es noch einen Lattenschuss der Hausherren, welchen Torwart Meier gerade noch dorthin lenken konnte.

Hätte man das ganze Spiel so gespielt wie die 2. Hälfte, wäre man sicherlich mit 3 Punkten nach Hause gefahren. Nichts desto trotz hat sich die Mannschaft wieder ins Spiel gekämpft und eine gute Moral bewiesen. Weiter so Jungs!

Für Förste spielten:

Meier-Ettig-Spillner-Steffens-Hattenbauer-Grahmann-Thile-Herr-Dörge(46. Hetterscheidt)-J.Kirchner-Jünemann (73. Töllner) Bericht: D.Grahmann

Autor: D.Grahmann