SV Förste II - SG Berka 6-2

In einem fairen Spiel konnte die II. Herren die erste Hälfte überlegen gestalten und schoss in regelmäßigen Abständen alle 6 Treffer!

1:0 Robin Schlenczek

2:0 Pascal Wägener

2:1 Benni Küppers (Eigentor)

3:1 Pascal Wägener

4:1 Mario Jünemann

5:1 Pascal Wägener

Durch die hohe Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler an diesem Tag (Wir waren 19) wurde in Halbzeit zwei munter durchgewechselt welches am Anfang etwas Unruhe ins Spiel brachte Das zweite Gegentor fiel kurz nach der Pause. Mitte der zweiten Halbzeit fing man sich wieder und gestaltete das Spiel wieder besser. Thilo Ettig stellte per Elfmeter den 6:2 Endstand her. Ein sehr schönes Spiel welches hätte gegen den Gegner aus der 3 Kreisklasse NOM auch durchaus höher gewonnen werden können.

In der nächsten Woche steht ein weiteres Frd.-Spiel am Samstag bei den Sportfreunden Bad Gandersheim für die zweite Vertretung auf dem Plan.

Autor: R. Schlenczek