Einen Rückschlag musste die Reserve des SV Förste bei Tabellenvorletzten VFR Osterode 3 hinnehmen.Zwar konnte der SV durch M.Herr und D.Grahmann 2 : 0 in Führung gehen aber mann verpasste dann den Sack zu,zu machen.Mann dachte wohl das Spiel gewinnt sich von alleine und mann fing an Osterode mitspielen zu lassen.Teilweise Hochnäsig agierte man im Jahnstadion und dachte wohl das Ding sei gelaufen.Aber nach Ca.30 Min fing Förste an um den Anschlusstreffer zu betteln und ließ einen VFR Spieler durch 4 Mann laufen und der verwandelte die Pille zum 1 : 2 Anschlußtreffer.Wer dachte Förste fing jetzt wieder an mit Fußball spielen der hätte lieber auf den A-Platz gehen sollen und VFR gegen B.Grund sich angucken müßen.Der SV wurde immer schwächer,viel zu weit stand vom den Leuten weg der VFR konnte machen was sie wollten,trotzdem rettete mann die Führung in die Halbzeit.

Halbzeit:

Wer dachte das die zweite Halbzeit von Förster Seite besser wird.der dachte falsch.Die Leistungskurve ging immer weiter bergab mann erspielte sich kaum noch Tormöglichkeiten,mann versuchte irgendwie das Ergebnis zu halten aber wenn die Kraft und die Konzentration nachlässt geht irgendwann ein Ball rein und so Schoß der VFR in der 70 Min durch einen Sonntagsschuß das 2 : 2. Förste konnte sich gar nicht mehr richtig befreien und kassierte 5 Min vor Schluss noch die 2 : 3 verdiente Niederlage.

Eine Grotten schlechte Leistung des SV Förste 2 wo mann wider merkte das ohne Training einfach die Kraft irgendwann fehlt.Jetz muss mann trotzdem Moral zeigen und sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen lassen darf. Erst jetzt wird mann sehen, ob wir eine Mannschaft sind die auch bei Niederlagen zusammen hält und nicht nur bei Siegen. Jungs lasst den Kopf nicht hängen es geht weiter.Aber denkt mal ein wenig über die Niederlage nach und zieht nicht immer alles ins lächerliche.Bis Sonntag

Für Förste spielten:

D.Meier,M.Braun,J.Thiele,B.Küppers,M.Greger,M.Hattenbauer,B.Bode,M.Herr,D.Grahmann,M.Jünemann,P.Wägener

60 Min. T.Kirchner für P.Wägener , 70 Min N.Töllner für M.Hattenbauer