Hallenturnier des FC Windhausen am 13.02.2007

Auch die zweite Mannschaft zeigte sich in diesem Winter unter dem Hallendach.

Beim Turnier des FC Windhausen gelang gleich im Auftaktspiel ein 2-0 Erfolg gegen Gittelde.

Danach ging es weniger erfolgreich weiter. Gegen den Gastgeber ging es hin und her, zwischenzeitlich konnte Förste sogar 2-1 führen, musste aber durch ein Tor in letzer Sekunde eine bittere 2-3 Niederlage hinnehmen.

Im dritten Spiel traf der SV auf den späteren Turniersieger TuSpo Lampspringe. In dieser Partie gab es überhaupt nix zu holen, Endstand 0-5.

Auch das nächste Spiel ging verloren. Gegen ein Team aus dem Hannoverschen Vorraum, Sieke Süd, verlor Förste 1-2.

Danach ging es gegen den FC Eisdorf, hier schafften die Grün-Weißen ein 2-2.

Im letzten Spiel musste sich der SV mit einer 3-5 Niederlage gegen den VfR Osterode zufrieden geben.

Insgesamt reichte es dann für den vorletzten Tabellenrang, aber immerhin hatten die Teilnehmer auf Förster Seite ihren Spaß, dieser sollte von vorn herein im Mittelpunkt stehen.