Saisonabschluß 2009 der G-Jugend des SV Förste

Nachdem die G-Jugend am Sonntagvormittag ihren letzten Auftritt beim Tag der Fußballjugend hatten, feierten die Minis am Nachmittag zusammen mit Eltern und Geschwistern am SV-Sportheim ihren Saisonabschluß.

Höhepunkt war dabei sicher für alle das Spiel der G-Jugend gegen ihre Mütter. Im Vorjahr trennte man sich 3:3 Unentschieden. Im diesem Jahr war die Partie zwar torreicher, aber einen Sieger gab es auch diesmal nicht. 6:6 hieß am Ende das Ergebnis. Alle Beteiligten hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß.

Bevor der Grill in Stellung gebracht wurde erhielten alle Kinder als Geschenk eine Mütze mit SV-Logo und Namen. Auch die Betreuer erhielten eine tolle "Belohnung" von den Kindern: Zur Errinnerung gab es für Sven, Otto, Werner und Ingo jeweils einen Glaspokal. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Die G-Jugend zusammen mit ihren Müttern nach dem Spiel