30.Spieltag

Zum letzten Spiel der Saison empfing der SV Förste den SV GA Rammelsberg. Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, daher konnte nicht mit einem packenden Duell, wie in Vergangenheit zwischen den beiden Teams stattgefunden hatte, gerechnet werden.

Zum Spiel

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wobei der SV in den ersten zwanzig Spielminuten eine optische Überlegenheit zu haben schien. Tore fielen im ersten Spielabschnitt nicht.

Halbzeit

Nach der Pause taten die Gäste mehr für das Spiel und konnten am Ende verdient mit 3-0 gewinnnen, da beim SV die Gegenwehr bereits nach dem 0-1 erlahmte. Daran konnte auch Frank "Watze" Wedemeyer nichts mehr ändern, der in der 82. Minute als Joker sein Debüt gab.

Die Zuschauer sahen zum Saisonausklang kein hochklassiges Spiel. Man merkte deutlich, dass sich beide Teams nicht mehr wehtun wollten.

Für Förste spielten:

Bornemann - Herrmann, Singer, Schlenczek, Walter, Meyer - Reynaud, Hennecke, Dreyer - Erhardt, Zarins

Eingewechselt:

Fischer, Redecker, Wedemeyer