20.Spieltag

Nach der Punkteteilung gegen den TSV Wolfshagen am Vorsonntag musste der SV Förste diese Woche beim FC Othfresen antreten. Das Hinspiel in Förste konnte der FCO knapp mit 2-1 für sich entscheiden.

Zum Spiel

Die erste Halbzeit verlief relativ ausgelichen. Zu klaren Torchancen kam es nur selten. Die Beste hatten dabei die Hausherren als ein scharf getretener Freistoss sein Ziel nur knapp verfehlte. Es ging ohne Tore in die Pause.

Pause

Im zweiten Spielabschnitt gab es nach nur drei Minuten Foulelfmeter für die Gastgeber. Dieser sollte die Partie entscheiden. 1-0 (48.). Bei Förste ging danach nicht mehr viel. Chancen wurden sich gar nicht mehr erarbeitet, Othfresen dominierte die Partie nach Belieben und konterte einige Male gefährlich. Das vorentscheidende 2-0 sollte jedoch nicht gelingen. Entweder wurde vor dem Tor leichtfertig vergeben oder die FC Stürmer scheiterten am Torwart. Somit blieb es bis zur letzten Minute spannend. Weitere Tore sahen die Zuschauer nicht mehr.

Fazit:

Die gezeigte Leistung des SV Förste war enttäuschend, der Siegeswille war nicht zu erkennen. Der FC Othfresen gewann die Partie knapp, aber verdient.

Für Förste spielten:

Bornemann – Singer, Lüer, Wedemeyer, Dörge, Herrmann – Weiberg, Zarins, Hennecke, Schlenczek – Ehrhardt

Eingewechselt:

Weiberg, Reynaud, Meyer