Hallenturnier des VfR Osterode am 07.01.2007

Am gestrigen Sonntag nahm die erste Herrenmannschaft des SV am Hallenspektakel des VfR Osterode in der Osteroder Röddenberghalle teil.

Im ersten Gruppenspiel ging es gleich gegen den Veranstalter aus Osterode. Obwohl der VfR zu mehreren Chancen kam, schaffte Förste die Führung durch Kevin Zarins. Am Ende sollten die Roten dann durch ein spätes Tor doch noch die Oberhand behalten und die Partie mit 2-1 gewinnen.

Im zweiten Spiel setzte es eine klare 3-6 Niederlage gegen den Niedersachsenligist aus Northeim. Die Förster Tore erzielten Hennecke, Zarins und Oppermann.

In der letzten Partie reichte es dann noch zu einem 2-2 gegen Stahl Thale, Hennecke traf doppelt.

Somit belegte man hinter Osterode und Northeim den dritten Platz in der Gruppe und schied aus dem Turnier aus.

Das 9m-Schiessen um Platz 5 gegen die A-Jugend des VfR ging verloren, also sprang insgesamt Platz 6 von 8 heraus. Dennoch waren Mannschaft und Zuschauer mit der gezeigten Leistung zufrieden.