Stadtmeisterschaft Ü35
SV Förste Alte Herren: 4. Platz

Am Samstag, 26.02.2011 nahm die Alte Herren mit „nur 6 Mann“ an diesem Turnier teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden a 12 Min. .

Im ersten Spiel mußte sich der SV mit 2:4 gegen den VfR Osterode geschlagen geben, obwohl in diesen Spiel auch ein Sieg machbar gewesen wäre ( Abspielfehler im Spielaufbau und 2 Kontertore des VfR!)

Das zweite Spiel gegen den Tuspo Petershütte wurde unglücklich mit 1:2 verloren, auch wäre bei cleverer Spielweise mehr drin gewesen.

Also versuchte man es im nächsten Spiel gegen den FC Freiheit besser zumachen, bis klappte auch, und man gewann verdient un clever mit 1:0, aber aber diesen Spiel muß man auf den verletzten Watze Wedemeyer verzichten, man hatte jetzt keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung.

Im nächsten Spiel gegen den SV Lerbach ging man schnell 2:0 in Führung, aber der SV Lerbach konnt zum 2:2 ausgleichen, dieses konnte aber der SV Förste noch in einen 3:2 Sieg drehen.

Das letzte Spiel gegen die BSG Stadt Osterode wollte man auch gerne Siegreich beenden, aber merkte den „letzten 5 Mann“ an , das der „Akku“ leer war. Man führte bis zur 10.Min. 2:1, mußte sich aber am Ende 2:3 geschlagen geben.

Man belegte mit 6 Punkten und 9:11 Toren den 4.Platz!

Mit mehr Wechselspielern wäre sicherlich wesentlich mehr machbar gewesen.

Es spielten :

Clars“Versi“ Hetterscheidt(Tor), Holger“Hollek“ Girke, Michael Gießelmann, Jörg“Bauer“Woiwode, Ingo Ringmann und Frank“Watze“Wedemeyer

Torschützen :

4x Michael Gießelmann