SV Förste Alte Herren
Bad Tennstedt/Ballhausen
:
3 (0:1)

In einen freundschaftlichen Vergleich gewannen die Gäste aus Bad Tennstedt/Ballhausen (Thüringen) verdient mit 3:1.

Vor dem Spiel ist man noch davon ausgegangen das das Team der Gäste aus dem Raum Hannover kommt, aber Coach Ingo Ringmann hatte falsche Info`s im Vorfeld erhalten. Das Team der Gäste kam aus der Nähe von Erfurt.(Ist ja fast bei Hannover!!!)

Zwecks des Spielerkader mußte wie fast immer improvisiert werden.

In der 1.Halbzeit war das Spiel ausgeglichen ( Sommerfußball /25C°), mit etwas mehr Willen hätte der SV 1:0 in Führungen gehen können. Kurz vor der Halbzeit erzielten dann die Gäste das 0:1.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen, und man wollte es in der 2.Halbzeit besser machen.

Gesagt getan, man lies nun Ball und Gegner laufen, und nach einer schönen  Kombination erzielte C.Schmidt den verdienten Ausgleich zum 1:1

Jetzt versuchte man einen weiteren Treffer nach zulegen, aber  vor dem Tor der Gäste spielte man zu Umständlich. Desweiteren spielte das Defensive-Mittelfeld zu Offensiv, dadurch hatten die Gäste mehr Räume, und erzielten nach einen Konter das 1:2, und kurze Zeit später das 1:3!

Der SV versuchte es noch mal mit der „Brechstange“, aber ohne Erfolg. Am Ende gewannen die Gäste verdient mit 3:1.

Für den SV spielten:
Torge Fricke (Tor) – Kallo Behrens; Sascha Ettig; Tim Brackel – Ralle Dörge; Versi Hetterscheidt – Hatti Hattenbauer; Ingo Ringmann; Michael Gieselmann; Christoph Schmidt – (ARNE) Robin Schlenczek – Mark Fischer