SG Gittelde/Windhausen
SV Förste Alte Herren
:
2 (1:2)

Am Freitagabend spielte die AH gegen die neu formierte Mannschaft der SG Gittelde/Windhausen.

Um eine spielfähige Truppe zuhaben, wurde einige „neuen“ AH-Spieler von Coach Ingo Ringmann in den Kader berufen.

Auf dem holprigen Platz in Gittelde mußte man sich es mal finden, und beim ersten Angriff der SG sprang Mark Fischer der Ball im Strafraum unglücklich an die Hand, der Handelfmeter führte zum 1:0 für Gittelde/Windhausen.
Versi Hetterscheidt(für den noch angeschlagenden Torge Fricke) imTor des SV hatte keine Abwehrmöglichkeit.
Dieses Tor war wie ein Wecksignal in Reihen des SV, man stand nun sicher in der Defensive, und der erste gefährliche Angriff führte zum 1:1 Ausgleich durch Jannik Töpperwien ( Vorarbeit von Jüne).
Nun hatte der SV das Spiel im Griff, man ließ Ball und Gegner laufen, und nach schöner Vorarbeit von Michael Gieselmann erhöht Jannik Töpperwien zum verdienten 2:1 für den SV.

Halbzeit

Im zweiten Spielabschnitt ließ man der SG Gittelde/Windhausen im Mittelfeld mehr Raum, so das die SG zur ein oder anderen Torchance kam, die aber meist überhastete vergeben wurden, oder sichere Beute von Schlußmann Versi Hetterscheidt waren.
Bis etwa 10 Min. vor Schluß konnte der SV die Führung behaupten, dann fiel der verdiente Ausgleich für die SG Gittelde/Windhausen.
In den letzten 10.Min gab es jeweils noch eine gute Chance für den SV und der SG zur Führung, aber bei beide Aktionen hielten die Torhüter das Unentschieden fest.
Letztlich ein gerechtes Unentschieden.

Für den SV spielten:  Versi Hetterscheidt (Tor) – Mark Fischer; „Erich“ Rieck; Andre`Ahrens – Nico Weiberg; Ingo Ringmann; „Muls“ Greger; Michael Gieselmann; „Watze“ Wedemeyer - „Jüne“ Jünemann; Jannik Töpperwien - „Pater“ Braun; „Bauer“ Jörg Woiwode

red. c.hetterscheidt