SV Förste Alte Herren
TSC Dorste
:
1 (10:1)

Am Freitagabend trennten sich der SV und der TSC Dorste 1:1, beide Mannschaften hatten personelle Probleme (bei Dorste halfen 2 A-Jgd.-Spieler des SV aus!) je 11 Spieler auf den Platz zubekommen.

Der SV begann das Spiel druckvoll und hätte nach 10 Minuten schon 2:0 führen müssen, aber zwei Mal rettete das Aluminium den TSC.
Mitte der 1 Halbzeit hatte der SV einen Eckball, der nicht verwertet werden konnte, und im Gegenzug ,durch einen schnellen Konter, ging der TSC 1:0 in Führung („Alte Krankheit des SV!!!). Kurze Zeit später hätte der TSC noch auf 2:0  erhöhen können, aber Olli Haase konnte mit einen Kopfball auf der Torlinie klären. Nun spielte der SV wieder druckvoller nach vorne,  eine Kombination über Hetterscheidt – Schlenczek konnte Jünemann zum 1:1 verwerten.

Halbzeit

In der 2 Halbzeit spielte der TSC Dorste die ersten 5 Minuten stärker, konnte das SV Tor aber nur einmal in Bedrängnis bringen, danach spielte aber wieder der SV, das Problem war nur, das die vielen Angriffe auf das Dorster Tor nicht in  zählbares umgesetzt werden konnte.( 4-5  100%ige Torchancen konnten nicht verwertet werden).
Auf beiden Seiten fiel jeweils noch ein Tor, welche aber lt. SR Tralls Abseits gewesen sein sollen ?!

So beendete man das Spiel 1:1 Unentschieden. Bei besterer Chancenverwertung wäre Sieg für den SV möglich gewesen, welcher auch verdient gewesen wäre.(„Wird in der Sommerpause trainiert!“)

Für den SV spielten:
Torge Fricke (Tor) – Olli Haase; Kallo Behrens; Versi Hetterscheidt – Lutz Töpperwien; Marco Hattenbauer; Mark Fischer; Matze Kühnert; Ingo Ringmann; Robin Schlenczek – Mario Jünemann

red. c.hetterscheidt