Tuspo Petershütte
SV Förste Alte Herren
:
0 (1:0)

Die Alte Herren des SV wollte gegen den Tuspo ein gutes Ergebnis erzielen, und fuhr mit 15 Mann nach Petershütte. Der Tuspo hatte wie immer ein spielstarke Mannschaft am Start, und der SV wollte mit Kampf und Willen dagegenhalten. Beim Warmlaufen verletzte sich Arne Hellfritzsch, das sein Einsatz nich möglich war, und so mußte man die Taktik kurzfristig in der Defensive ändern.

Tuspo agierte im Spielanbau Ballsicher, und der SV war agressiv in den Zweikämpfen. Es gab auf beiden Seiten zwei/drei Torschüße, die aber keine große Gefahr für die Torhüter darstellten.
Kurz vor der Halbzeit ging die Ordnung im Mittelfeld des SV verloren, und der Tuspo ging 1:0 in Führung. Danach Halbzeitpause.

Gleich nach wieder Anpfiff konnte Tuspo durch eine Standardsituation auf 2:0 erhöhen.
Aber der SV fand wieder seine Ordnung, und konnte durch den schnellen und trickreichen Chr.Schmidt die Tuspo Defensive das oder andere Mal in Gefahr bringen, aber leider ohne Torerfolg.
Durch eine Unachtsamkeit zwischen Chr.Schmidt und Kallo Behrens erhöhte Tuspo kurz vor Schluß zum Endstand auf 3:0.

Für den SV spielten:
Torge Fricke ( Tor) – Kallo Behrens; Fiffi Töpperwien; Michael Berninches; - Versi Hetterscheidt; Hollek Girke; Michael Gießelmann; Jörg “Bauer” Woiwode; Matze Kühnert; Marco Hattenbauer; - Mario Jünemann; Chr.Schmidt; “Erich” Rieck; Reiner Seidel

Red. c.hetterscheidt