SV Förste Alte Herren --- SV Bad Lauterberg 5:3 (3:1)
Am Donnerstagabend traf der SV auf die Alte Herren des
SV Bad Lauterberg.Das Spiel verlief sehr ausgeglichen, Chancen gab es auf beiden Seiten Steini konnte schließlich den SV mit 1 : 0 in Führung bringen in der Folge hatte der SV weitere gute Möglichkeiten aber die meistens kläglich vergeben wurden, so konnte der SV Bad Lauterberg zum 1 : 1 ausgleichen.
Aber der SV hat nun mal einen Fischi und der brachte seinen Körper in Richtung gegnerisches Tor und nutzte seine Chancen knallhart zum 2 : 1 und 3 : 1 Mensch ist der gut. Jetzt konnten die Förster Spieler Richtung Wasserflasche kriechen, endlich Halbzeit.
Nach der Halbzeit konnte B.Lauterberg auf 2 : 3 verkürzen aber im Gegenzug konnten die grünweißen durch Kai Herrmann auf 4 : 2 erhöhen.Aber Lauterberg wollte sich nicht ergeben  und schossen wieder den Anschlusstreffer zum 4 : 3,Mensch was das spannend aber wir hatten an diesen Tag halt unsern Joker mit im Spiel van der Fischi erlöste die Alte Herren zum 5 : 3 Endstand und so konnte das letzte Spiel vor der Sommerpause gewonnen werden, Prima.

Die Alte Herren spielte mit:
Nils Dörge(Tor), Olli Haase, Arne Hellfritzsch,Kallo Behrens,Andre Ahrens,
Watze (Karl-Heinz) Wedemeyer,Pfiffi,Lutz Töpperwien, Jogi Ringmann,